10 Mal befüllen und über eine
gratis Portion Tiramisu freuen!

Warum wir nachhaltig verpacken?
UMWELTSCHUTZ PASTA DIR GUT.
#recyclingforfuture

Benvenuto bei La Pasta !


Wochenmenü

Anno dazumahl

 

Als wäre es gestern gewesen, erinnere ich mich noch gut an jene Zeiten, als wir über die Grenze nach Italien mussten, um frische italienische Lebensmittel zu importieren:

Goldgrünes Olivenöl, würziger Parmesan, gereifter Balsamico-Essig und variantenreiche Nudeln wanderten in den Kofferraum.

1982

Gründung La Pasta durch Itha Starhemberg am Theaterplatz mit frisch produzierter, gewalzter, geschnittener oder gefüllter Pasta, frischen Tortellini und Ravioli. Einführung des hausgemachten, überaus beliebten Ragout Bolognese nach einem italienischen Originalrezept.
 

Frische Zutaten

Regionalität hat bei uns einen enorm hohen Stellenwert. Seit über fünf Jahren dürfen in unsere Cucina – und damit auf Ihren Teller – nur Biorindfleisch und Tomaten.